Ich habe Zimmer des Typs "frontaler Meerblick" gebucht und bezahlt aber ein Zimmer mit Poolblick bekommen! Diese ist meine zweite Beschwerde! Es wäre nett, von Ihnen eine Stellungnahme zu erhalten!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2023 um 23:20 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?OK
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.