Zimmerwechsel Nr.10 zu Nr.08.

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2023
  • #516657
  • 116
Anzeige

Hallo alltours,
meine Frau Karin ****** und ich haben das Allsun Orquidea Playa gebucht vom 30.06.2023- 07.07.2023, und bekamen das Zimmer Nr. 10. Das Zimmer entsprach nicht unseren Erwartungen die Terrasse war nur halb so groß wie bei den normalen Zimmern. Die Größe des Zimmers entsprach nicht der Größe von den anderen Zimmern, die Klima Anlage war defekt die Schranktüre unter dem Spültisch war lose nicht angeschraubt. Am nächsten Tag 01.07.2023 an meinem Geburtstag beantragten wir einen Zimmerwechsel den wir auch noch mit 20€ bezahlen mussten was normalerweise kostenfrei vom Hotel erbracht werden muss.

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2023 um 18:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.