Ärgernis über Mitarbeiterin

  • Behoben
  • 23 Mai 2021
  • #238095
  • 301
Anzeige

Liebes Alnatura Team. Zuerst einmal möchte ich anmerken, dass ich bis auf diese eine sehr unerfreuliche Erfahrung heute, mit sämtlichen Mitarbeiter*innen immer sehr zufrieden und ihre kompetente Art sehr zu schätzen weiß. Heute jedoch musste ich mich über eine Dame an der Bäckerei sehr ärgern. Gleich am Beginn meines Einkäufe wollte ich gerne Brezeln kaufen. Es waren keine Kunden vor mir und die Ihre Mitarbeiterin war an der Käsetheke mit Abschneiden von Käse beschäftigt. Nachdem sie mich mehrmals angeschaut hat aber weder um einen kurzen Moment gebeten, noch mit einem Lächeln zu verstehen gab, dass sie mich gleich bedienen würde, dachte ich egal, kaufe ich inzwischen ein und versuche es später nochmals. Meine Tochter die mich begleitete, hat es dann nach fünf Minuten nochmals versucht. Die Dame hat sich aber nicht von ihrer Arbeit, Käse auf Vorrat zu schneiden, abbringen lassen und auch meine Tochter stehen lassen. Als ich dann von der Metzgerei zurückkam, habe ich, nachdem ich wieder einige Minuten stand, freundlich gefragt ob sie mir bitte zwei Brezeln geben könnte. Sie hat sich dann umgedreht und ihre Antwort darauf war "....zuerst einmal einen schönen Tag". Das hat mich wirklich sehr geärgert. Ich arbeite auch in der Dienstleistung und ich weiß dass es mit vielen Kunden nicht einfach ist. Aber ich kann doch nicht die Kunden ansehen, ohne Kommentar stehen lassen, seelenruhig meine "Vorratsarbeit " weitermachen und dann noch dem Kunden zu verstehen geben, dass er keinen Anstand habe und wie er sich verhalten soll. Also das hat mich sehr verärgert und ich habe es der Dame auch so gesagt und mich nach ihrem Namen erkundigt. Diese Auskunft wollte sie mir nicht zukommen lassen.
Mein Einkauf war am Samstag, den 22.05.um ca. 14.55 Uhr. Die Dame arbeitet an der Bäckerei/Käsetheke im Alnatura Markt Reutlingen, Obere Wässere 3-7.
Ich überlasse es jetzt Ihnen, ob sie etwas unternehmen wollen. Ich wollte den Ärger loswerden bzw. ihnen eine Rückmeldung geben.

Herzliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Alnatura?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2021 um 23:45 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis auf das im Vorfeld genannte Ärgernis mit der genannten Mitarbeiterin, war und bin ich mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sehr zufrieden .

1
Alnatura
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Alnatura?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.