Alnatura Baked Beans, weiße Bohnen in Tomatensoße schmecken stark schimmelig

  • 28 Jun 2023
  • #508946
  • 120
Anzeige

Dies ist leider schon das mindestens fünfte Mal, dass wir die oben genannten baked beans von Alnatura in einem großen Bio-Supermarkt in Würzburg gekauft haben. Die Bohnen schmecken so stark nach Schimmel, dass man diese nicht essen kann. Leider hat heute abend meine zweieinhalbjährige Tochter ein halbes Glas gegessen und ich erst danach einen Löffel, welchen ich sofort ausspucken musste aufgrund des intensiven Schimmelgeschmacks. Natürlich mache ich mir jetzt große Sorgen, wie dies meine Kleine gesundheitlich betreffen wird. Ich bin wirklich sehr sauer, da dies anscheinend ja auch kein Einzelfall zu sein scheint. Ich verstehe nicht, wie dies seit mindestens einem Jahr einfach bekannt ist, und Nichts dagegen unternommen wird! Dies ist absolut gesundheitsgefährdend und das Produkt wird trotzdem weiterhin verkauft.

Teilen

28-06-2023 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alnatura weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Alnatura
Zufriedenheitsindex: 52.6/100

Problem mit Alnatura?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.