Katastrophale Zustände im Markt Karlsruhe Käppelestrasse

  • 08 Apr 2023
  • #481109
  • 146
Anzeige

Ich bin langjähriger Kunde in dieser Filiale und habe fast alle meine Lebensmittel für meine Familie von dort bezogen. Seit Anfang des Jahres sind die Zustände leider jedoch imm negativen Sinne immer auffallender geworden. Sehr viele sehr qualifizierte Mitarbeiter (welche schon langjährig dabei waren) sind nicht mehr im Team dieser Filiale. Bei den jetztigen Mitarbeitern merkt man, dass keine Zugehörigkeit mehr zum Unternehmen besteht und dessinteressiert und unmotiviert wirkt.
Es kommt permanent vor, dass man meterweise vor völlig leeren Regalen steht und man einen großen Teil des gewünschten Einkaufs nicht bekommt. Bei Nachfragen bekommt man die Antwort, man käme nicht dazu, da sehr wenig Personal eingesetzt würde, oder oft Bestellfehler passieren würden. Mittlerweile kaufe ich in einem anderen Naturkostladen ein. Dafür fahre ich zwar etwas weiter, aber bekomme alles was ich brauche. Ich glaube man hat hier völlig unterschätzt wie wertvoll langjährige und treue Mitarbeiter sind. Ich glaube man spart hier etwas kaputt.

Teilen

08-04-2023 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alnatura weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Alnatura
Zufriedenheitsindex: 52.6/100

Problem mit Alnatura?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.