unfreundliche Behandlung

  • 06 Nov 2023
  • #557631
  • 75
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war am 03.11.023 um 15:07 in der Filiale Aachener Str. 1141 50858 Köln. Ich habe auf den Hinweis der Verkäufer hin einen Korb angenommen um die Produkte hinein zutun. Ich habe einen Einkaufstrolly dabei gehabt. in dem Trolley habe ich andere Waren dabei gehabt so, dass die Tasche voll war und die Reißverschluss war geschlossen. ich wurde an der Kasse unbegründet von einer Mitarbeiterin aufgefordert, die Tasche aufzumachen. ich war über diese Vorgehensweise empört, weil ich seit langem Stammkunde bin.

Bitte klären Sie ihre Mitarbeiter auf, dass sie nicht befugt sind, in die Taschen der Kunden zusehen.
Wenn ich nochmal so unfreundliche behandelt werde, werde ich auf den Einkauf im Geschäft verzichten.
Ich wünsche mir für die Zukunft Kunden freundlichen Umgang.

M.F.G.
******

Teilen

06-11-2023 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alnatura weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Alnatura
Zufriedenheitsindex: 52.6/100

Problem mit Alnatura?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.