Plastikteil in Alnatura Müsli

  • Behoben
  • 18 Jun 2023
  • #504223
  • 167
Anzeige

Ich kaufen gerne Lebensmittel von Alnatura, doch diesmal musste ich leider nach dem Öffnen der Verpackung von Alnatura Schoko Hafer Müsli feststellen das in diesem ein Weichplastikteil enthalten war, welches an den Rändern typische Verschmelzungsanzeichen hatte. Dieses Plastikstück kam auch erst zum Vorschein, nachdem ich bereits ein Teil des Inhalts umgefüllt hatte. Nun ist es natürlich fraglich, ob vielleicht noch weitere Plastikstücke in dem Müsli enthalten sind und ob dies gesundheitlich überhaupt vertretbar ist zu essen. Aus diesem Grund musste ich den Inhalt leider vorsichtshalber wegwerfen.

Teilen

18-06-2023 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alnatura weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2023 um 16:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr entgegenkommend und zuverlässig. Top Kundenservice!

2
Alnatura
Zufriedenheitsindex: 52.6/100

Problem mit Alnatura?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.