Unfreundliche Mitarbeiterin Filiale Kaiserslautern

  • 02 Mai 2023
  • #487664
  • 125
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit Entsetzen musste ich feststellen das in der Kaiserslauterer Filiale nun auch Leiharbeiter zum befüllen der Regale eingesetzt werden.
Als ich eine Jüngere Mitarbeiterin an der Kasse darauf ansprach bekam ich gleich eine pampige Antwort, woher ich wüsste dass dies Leiharbeiter sind.
Sie artikulierte sich so als gehöre ihr das Geschäft und als ich sagte das ich meine Einkausentscheidung für die Zukunft überdenken müsse, sagte sie mir das Dir genügt Kunden hätten.
Eine Unverschämtheit ihres gleichen und in keinster Weise Kundenfreundlich.
Schließlich zahlen die Kunden die Mitarbeiter.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

02-05-2023 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alnatura weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Alnatura
Zufriedenheitsindex: 52.6/100

Problem mit Alnatura?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.