Haben einen Brotaufstrich von Alnatura gekauft. Das Glas war komplett verschlossen worauf auch dass plopp geräusch beim öffnen gedeutet hat,auch war das Produkt noch weit vom Ablaufdatum entfernt. Trotzdem war eine dicke weiße Made auf dem ausstrich. Zusätzlich habe ich bereits am 5.märz Beschwerde bei Alnatura selbst eingericht. Leider bis heute keine Reaktion
Teilen
04-04-2023 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alnatura weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2023 um 21:15 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unzureichend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.