Das versprechen einer Entschädigung ist nicht eingelöst worden.
Mein Text an Alnatura:
"Hallo,
bis heute, 23.06.2023, haben Sie leider Ihr Versprechen vom 23.05. nicht eingehalten.
Das ist sehr bedauerlich, denn im Umgang mit Kundinnen und Kunden zeigt sich Wertschätzung und ob ein
Unternehmen tatsächlich zu den Versprechen steht, die es mit Qualitätshinweisen, Produktionsprozessen
und Produktqualität permanent suggeriert.
Ähnliche Gedanken machen sich natürlich auch meine Bekannten und Freunde.
Wie immer zählt am Ende das, was man tut und nicht, was man verspricht.
Gruß
****** ******
Teilen
30-06-2023 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alnatura weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2023 um 08:25 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Reaktion nach meiner Beschwerde. Danach Kommunikationsproblrme bei der Umsetzung der versprochenen Gutschrift.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.