Ich habe einen Grill, der auf Lager war, bestellt. Als Liefertermin wurde Samstag/Montag angegeben. Am Montag habe ich dann eine Versandbestätigung, dass alle Artikel der Bestellung versandt wurden, erhalten. Am Mittwoch kam dann ein Paket an. Es fehlte die Hauptsache, der Grill, obwohl dieser auf dem Lieferschein aufgeführt war. Auf dem Paket war ein Aufkleber 2/2. Ich wartete noch den ganzen Tag in der Hoffnung, dass das 2. Paket (1/2) noch kommt. Als ich schließlich bei Alternate angerufen habe, teilte man mir mit, dass der Grill gar nicht versendet wurde und dieser wahrscheinlich nächste Woche in den Versand geht. Keine Entschuldigung, keine Begründung, nichts. Es sollte ein Geschenk zum Vatertag sein. Grillfleisch hatte ich schon gekauft. Nie wieder Alternate. In Zukunft wieder Amazon. Ich warte noch immer auf den Grill. Bezahlt habe ich natürlich schon.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2023 um 18:30 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Auf meine Anregungen wurde gar nicht eingegangen. Ich war froh, dass ich die Ware dann doch noch erhalten habe. Ich wollte dann keine weitere Zeit investieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.