Letzten Monat habe ich 3 Monate Amazon Musik gratis bekommen, aber heute habe ich gesehen, dass Amazon 10,99 Euro von meinem Konto abgebucht hat! Das ist wirklich ärgerlich! Überweisen Sie mir das Geld sofort zurück.
Teilen
16-08-2023 um 10:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon Music weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 23:21 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.