E-Mailadresse geändert

  • 06 Okt 2023
  • #548968
  • 53
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um Ihre Hilfe bei meinem Amazonkonto. Ich war bisher unter folgender E-Mailadresse angemeldet: andrepreuss@kabelmail.de
diese Adresse ist gesperrt und gelöscht, die neue Adresse lautet: ******@googlemail.com
Ich kann auf mich meinem win10 PC nicht in Amazon Music anmelden, da Sie mir immer einen Verifizierungscode an die Kabelmailadresse senden.
Ich bitte diese entsprechend zu ändern, damit ich mich auf dem PC anmelden kann.
Vielen Dank und mit frdl. Grüßen
****** Preuß
Tel.: 0171 6835281
andrepreuß34@googlemail.com

Teilen

06-10-2023 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon Music weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon Music
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Amazon Music?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.