In der installierte App erscheint nur noch "Amazon Music". Ein ZUgriff auf meine gekaufte und gespeicherte Musik ist nicht möglich
Teilen
05-10-2023 um 14:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon Music weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2023 um 09:34 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gar nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.