Amazon akzeptiert kein Lastschriftverfahren mehr

  • Behoben
  • 29 Aug 2022
  • #412475
  • 96
Anzeige

Jahrelang habe ich bei Amazon regelmäßig alles für den täglichen Bedarf bestellt. Durch Probleme beim Wechsel zu einer anderen Bank und gleichzeitig längere Krankheit (mit Krankenhausaufenthalt) sind Zahlungen in Verzug geraten. Nachdem ich wieder zu Hause war und angefangen habe nach und nach die aufgelaufenen Probleme zu lösen stellte sich heraus das ich bei Amazon nicht mehr bestellen konnte. Nach mehrfachen Chatten hat sich das Problem nicht gelöst...Obwohl die neue Bankverbindung hinterlegt ist und alle aufgelaufenen Rechnungen bezahlt sind.

Ich bin nun soweit die Kundenverbindung komplett zu beenden. Das Unternehmen verhält sich nur kooperativ wenn viel bestellt wird und alle Zahlungen lückenlos laufen. Sobald es vom Kunden Probleme gibt die vom Kunden nicht persönlich begründet sind, stellt sich das Unternehmen quer. Da kann man sehen das der einzelne Kunde nichts wert ist.

Teilen

Ärger mit Amazon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2022 um 08:21 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach zweimaligen Anlauf und ziemlich deutlichen bösen Brief hat alles geklappt. Jetzt kaufe ich wieder ganz normal bei Amazon ein.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.