Pullover innerhalb von 2 Jahren defekt

  • 24 Mär 2024
  • #593287
  • 52
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Sohn, Marco ******, hat für mich einen Pullover von Desigual Woman`s 3001STRAWBERRY Sharon 3001 Strawberry Sweater, Red XS bei Amazon i.H.v. 47,40 € am 09.02.23 um 20:59 Uhr bestellt.
Bestellnummer: 305-5331881-0033161.
Marco ****** <marcospecht36@gmail.com> schrieb am Mi. 7. Feb. 2024 um 18:18:


---------- Forwarded message ---------
Von: Amazon.de <bestellbestaetigung@amazon.de>
Date: Do., 9. Feb. 2023 um 20:59 Uhr
Subject: Deine Amazon.de Bestellung von "Desigual Women's...".
To: <marcospecht36@gmail.com>



Amazon.de Meine Bestellungen | Mein Konto | Amazon.de
Bestellbestätigung
Bestellung # 305-5331881-0033161
Guten Tag,
Vielen Dank für deine Bestellung! Wir werden dich benachrichtigen, sobald dein(e) Artikel versandt wurde(n). Du findest das voraussichtliche Lieferdatum weiter unten. Um deine Bestellung anzusehen oder zu verändern, besuche Meine Bestellungen auf unserer Amazon.de Website.

Zustellung:
Freitag, 10 Februar

Versandart:
Premiumversand

Gewählte Versandoption:
Artikel versenden, sobald sie verfügbar sind.


Bestelldetails anzeigen
Die Bestellung geht an:
Marco
Balve
Deutschland

Endbetrag inkl. USt.: EUR 47,40
Gewählte Zahlungsart: Monatsabrechnung
Desigual Women's 3001STRAWBERRY Sharon 3001 Strawberry Sweater, Red, XS
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
Ich habe bereits Kontakt mit Desigual aufgenommen und folgende Antwort erhalten:


Desigual
Hallo ****** ******,

wir möchten uns für das Problem mit Ihrem Einkauf entschuldigen. Mit der bereitgestellten Information können wir sehen, dass es sich um ein externes Unternehmen von Desigual handelt. Das bedeutet, dass das Unternehmen (Amazon) für die Rückgaben und Garantie-Reklamationen verantwortlich ist, weshalb wir Sie bitten möchten, dass Sie sich direkt mit dem Unternehmen in Verbindung setzen, um Ihre Reklamation zu bearbeiten.
Nachdem Sie sich mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt haben und sofern Sie keine Antwort erhalten sollten, kontaktieren Sie uns bitte erneut und wir werden Ihren Fall an die für Vertragshändler verantwortliche Abteilung weiterleiten, um die beste Lösung zu finden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag!
Desigual Customer Service

Aus diesem Grunde wende ich mich mit der Reklamation an Sie.
Trotz entsprechender Pflegeanleitung sind Risse und "Wölbungen" auf dem Pullover -Achsel- zu verzeichnen, siehe anliegende Bilder.
Bitte teilen Sie mir mit, wie in dieser Angelegenheit weiter verfahren wird.

Teilen

24-03-2024 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.