Amazon erstattet mir mein Geld nicht

  • Ungelöst
  • 17 Apr 2023
  • #482926
  • 175
Anzeige

Seit Monaten renne ich Amazon schon hinterher und nicht passiert. Ständig wird man vom Kundenservice nur vertröstet, dass das Geld innerhalb der nächsten 5 Tagen auf dem Konto sei. Diese Aussage höre ich schon seit fast 2 Monaten! Als langjährige Kundin bin ich absolut und enttäuscht und werde auch nicht mehr bei Amazon einkaufen. Nach dieser Erfahrung kann ich auch jedem nur davon abraten. Ich hatte einen bereits bezahlten Artikel gegen Anfang des Jahres retourniert und da sich der Verkäufer nicht rührte, schaltete sich Amazon mit seiner A-Z Garantie ein. Diese wurde Ende Februar genehmigt und seitdem warte ich auf eine Erstattung. Der Artikel ist und auch mein Geld (fast 100 Euro) sind weg! Da bleibt mir nichts weiter übrig, als über einen Anwalt zu gehen, denn die 100 Euro schenke ich Amazon nicht.

Teilen

17-04-2023 um 05:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2023 um 15:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Als langjährige Kundin sehr enttäuschend.

2
Amazon
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.