Als mehrjähriger Amazon Fresh Kunde ist das bestellen in Fresh momentan komplett gestört. ALLE Artikel die ich aus der lieferbaren Liste in den Warenkorb lege, sind darin rot mit "Derzeit nicht verfügbar" markiert und können nicht bestellt werden. Kurzum: NICHTS kann bestellt werden.
Rückmeldungen an Amazon sind nicht möglich, in der Dialogwüste und dem Chatbot im Laufgatter gibt es keinen Punkt und keine Option dieses Problem loszuwerden. Daher schreibe ich es hier, damit jeder sieht das es Amazon nicht interessiert.
Teilen
20-06-2023 um 20:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 05:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlichtweg Ignorant
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.