Premium Lieferung Ha Ha

  • 29 Feb 2024
  • #587633
  • 50
Anzeige

Artikel mit angeblicher Premiumlieferung für 29.02.2024 bestellt , Liefertermin bis 29.02.2024 bis 20:00uhr erhalten jetzt heißt es (29.02.2024 21:00 Uhr) Artikel noch nicht versendet. Soviel zu Prime und sonstigen .
Dann Stornierung eingegeben brauche den Artikel morgen und nicht in wieviel Tagen.
Antwort Stornierung wird versucht. Damit kann ich nichts anfangen gehe morgen zum Fachhandel und werde es da kaufen. Zahlung werde ich sofort zurück buchen.

Teilen

29-02-2024 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.