Amazon lehnt die ZAHLUNG AB! Verlang kreditkarte! Habe aber KEINE!

  • 11 Dez 2020
  • #162983
  • 284
Anzeige

Bestellung #303-7405201-3425948,
Bestellnr. 303-1659375-0754757, 303-9717992-1737904 usw....Warum macht Amazon für treue Kundschaft eine Zahlungs-Chikane? Ich bezahle mein ganzes LEBEN mit EC, immer und überall. Warum plötzlich muss ich so ein Aufwand haben, statt für Sie Umsätze machen?
Antwort vom Verkäufer: Guten Tag Frau Haeske-******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Eine Klärung durch uns ist nicht möglich. Da lediglich Amazon Zugriff auf die Zahlungen und deren Gültigkeit hat. Sie müssten sich einmal direkt an Amazon wenden. Ich bedauere Ihnen nicht behilflich sein zu können.
Mit den besten Grüßen aus Eichenzell
Stephano Schütte - Kundenservice
Jemidi GmbH
Brückenauer Str. 3
36124 Eichenzell
Telefon: +49 (0) 6659 988 875 5
Telefax: +49 (0) 6659 988 875 6

Teilen

11-12-2020 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.