Erstattung von insgesamt 83,98 Euro wird verweigert

  • 26 Jan 2024
  • #579566
  • 89
Anzeige

Ich habe 2 Sendungen nicht erhalten.
Sie wurden an eine DHL Filiale geliefert.

Für die 2 Bestellungen erhielt ich am 16.01.2024 zwei Benachrichtigungen von order-update@amazon.de:
"Guten Tag, Ihr Paket, das an DHL geliefert wurde, steht nicht mehr zu Abholung bereit. Lieferungen, die nicht innerhalb von 7 Tagen abgeholt werden, werden an Amazon zurückgesendet. Sie erhalten innerhalb von 5 bis 7 Werktagen eine Erstattung."

Die Erstattung von insgesamt 83,98 Euro ist nicht erfolgt. Der 7. Werktag war gestern (25.01.2024).

Ich hatte jetzt mehrfach mit Amazon Kontakt, gestern auch über den Chat, und jedesmal werde ich wegen der Erstattung hingehalten. Erst wird mehrfach falsch gelesen und im Chat hieß es, dass die Info 5 bis 7 Tage falsch ist. Ich soll doch Mitte Februar nochmal nachfragen.

Dabei endet die Rückgabe, der nicht erhaltenen Artikel, am 07.02.2024.

Die Erstattung von insgesamt 83,98 Euro wird verweigert.
Will sich Amazon wieder herausreden, so, wie es schon mehrfach der Fall war?

Das ist nicht der erste Fehler, den Amazon macht. Vor kurzem waren es Probleme mit meinem Konto und Prime.

Teilen

26-01-2024 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.