Reklamation

  • 21 Feb 2024
  • #585644
  • 45
Anzeige

Ich habe im September 2023 ein Tablet Facetel 10 Zoll 128GB bestellt und erhalten.
Leider ist dieses Gerät seit Januar 2024 nicht mehr bedienbar. Touchscreen scrollt hin und her, ohne das es berührt wird, es reagiert nicht auf Fingerdruck.
Ich habe alle Möglichkeiten, um den Schaden zu beheben, ausgeführt. Jetzt ist es auf Werkseinstellung zurückgesetzt und es lässt sich nicht mehr einrichten.
Zum Hersteller finde ich keinen Zugang.
Viele Grüße
****** ******

Teilen

21-02-2024 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.