Habe ein Smartphone bestellt. Nach vielem Hin und Her und Diskussion mit dem Callcenter sollte das Gerät dann am 28.7.22 geliefert werden. Heute Abend am 28.7.22 fand ich - aber das erst per Zufall nach Recherche im Internet, da das Gerät nicht ankam - den Hinweis, ich solle doch einen neuen Liefertermin vereinbaren. Informiert hatte man mich nicht, dass nicht geliefert wird. Fazit: Miserabler Service und unzuverlässig.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2022 um 10:18 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde gelöst, hat aber länger als 10 Tage gedauert und war sehr umständlich. Hat mich viel Mühe und Nerven gekostet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.