Mein Amazon Konto wurde gehackt.
Amazon ist nicht in der Lage die Ursache zu finden, stellt sinnfreie Behauptungen auf, sperrt das Konto, sperrt nach Freigabe die neuen Zugangsdaten,
sperrt dann wieder das Konto, zahlt nur den halben Betrag zurück und reagiert auf keine Beschwerde .
Teilen
09-04-2020 um 15:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.