Hallo
Also so langsam reicht es ja, es wird jetzt bitte umgehend mein Konto für Monatsabrechnung freigeschaltet da ich bereits seit 15 Tagen keine Bestellung durchführen kann, ständig wird die Bestellung automatisch storniert von Amazon, jetzt freischalten, danke.
Es bleibt mir nichts anderes übrig, als Sie zu kontaktieren,da kein anderer in der Lage ist daran etwas zu ändern.
Es kann doch nicht sein, dass niemand in der Lage ist das Problem zu lösen.
Auch habe ich für den Monat Oktober 2 offene Rechnungsposten, wann wird dieser Fehler endlich behoben?
Es wurde gar nichts geändert oder sonst etwas, wir haben ganz normal bestellt und irgendwas stimmt da nicht, da ist ein System Fehler 100%ig.
Bitte prüfen lassen andernfalls werde ich mich bei der Verbraucherzentrale melden und darauf hinweisen,wie hier die Kunden behandelt werden und kein Mitarbeiter in der Lage ist dem Kunden zu helfen.
Das habe ich inzwischen mehrfach an Amazon gesendet und nix ist passiert, einfach so Konto nicht nutzbar, nicht einmal ein Geschenk Gutschein funktioniert!
Teilen
17-10-2023 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2023 um 19:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Kompetenz und keine Hilfe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.