Andere Zahlungsart gewünscht

  • 24 Mai 2020
  • #58353
  • 404
Anzeige

Ich habe wochenlang über meine Bankverbindung durch Bankeinzug gezahlt..Null Probleme..ich war nie im Soll und hatte auch nie einen Schufa Eintrag.Pötzlich bei meiner letzten Bestellung nahm er meine Bankverbindung nicht mehr und ich sollte die Zahlungsart ändern.?warum?
Ich habe 2x etwas für meine Mutter bestellt und mit ihrer Mastercard gezahlt weil es für sie ja war..dann habe ich die Karte wieder gelöscht,weil ich meine Dinge selbst zahlen muss.
Von heute auf morgen geht dies nicht mehr.
Ihr Chat Kundendienst ist miserabel und keineswegs eine Hilfe.
Meine beiden Freundinnen sind seit Jahren Kunden und zahlen alles und immer nur mit Bankeinzug..warum funktoniert das bei mir nicht mehr?ich bin so verärgert,bitte um Hilfe,bevor ich mich an die Öffentlichkeit wende :-(

Teilen

24-05-2020 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.