ausbuchung der bereits gezahlten 2,50 € verzugsgebühren

  • 02 Mär 2020
  • #28248
  • 457
Anzeige

nach mehrfachen mails und telefonaten kann ich das wort amazon schon nicht mehr hören diese mails die vorgefertigt sind kann ich nicht verstehen der kundenservice der immer das gleiche sagt es wird sich ein mitarbeiter innerhalb von 48 std.mit ihnen per mail odewr telefonisch in verbindung setzen ich m,öchte nichts weiter das mein konto nachdem ich die verzugskosten ich weiss allerdings nicht wofür und laut mitarbeiter von amazon sollten die schon längst ausgebucht werden die 2,50 € es reicht jetzt habe diese 2,50 € bezahlt das konto vom august ist immer noch überfällig steht da 2,50 € sind noch offen

was soll das dieses theaterist sehr sehr kundenunfreundich ich bitte endlich um ausbuchung hilfe es reicht

Teilen

02-03-2020 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.