Beschwerde Portokosten

  • Behoben
  • 04 Mai 2023
  • #488389
  • 106
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am 08.04.2023 wurde ein Portobeleg eingereicht weil mir das von Ihren
Mitarbeiter mitgeteilt wurde. Der Beleg wurde umgehend über 44,99€
zugemailt. Es ist keiner in der Lage diese Angelegenheit zu erledigen und mir umgehend das Geld zu überweisen. Der kann doch langsam nicht mehr wahr sein. Wie oft soll ich den Beleg noch zuschicken. Habe langsam die faxen dicke. Das ist ein Fall für die Presse. Fordere Sie jetzt auf sich umgehend der Angelgenheit anzunehmen und das Geld zu überweisen. Wenn Sie sich den Vorgang anschauen sehen sie wieviel Personen mir schon Märchen erzählt haben.

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04-05-2023 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2023 um 06:50 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

hat sehr lange gedauert

2
Amazon
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

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