Seit Wochen vertröstet mich Amazon bezüglich meiner Erstattung für zurückgegebene Ware.
In mehreren Mails und im Chat wurde mir die Richtigkeit meiner Erstattung bestätigt, durchgeführt wurde diese wegen eines angeblichen technischen Problems bis dato nicht. Zudem war die Abbuchung um die es hier geht unrechtmäßig.
Teilen
22-01-2024 um 19:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.