Einlösung über einen Gutschein, welcher von Wunschgutschein für den Partner Amazon zur Verfügung gestellt worden ist

  • 07 Mär 2024
  • #589019
  • 55
Anzeige

Im Rahmen einer Bestellung bei Amazon war beabsichtigt einen Gutschein in Höhe von 50,00 €, welcher durch Wunschgutschein für den Partner Amazon am 01.03.2024 zur Verfügung gestellt worden ist, einzulösen. Die Eingabe des Gutscheincodes bei der Bestellung hat nicht funktioniert. Somit wurde die Bestellung storniert und Kontakt mit dem Amazon-Kundendienst aufgenommen. Amazon hat erst informiert, dass der Gutschein eingelöst worden sei, dann erklärt, dass dies nicht erfolgt sein kann und einen Link für die Einlösung des Gutscheines bei Wunschgutschein zugesandt. Eine Einlösung bei Wunschgutschein war nicht möglich, da das Gutscheinformat nicht gepasst hat und der Gutsein für den Partner Amazon zur Einlösung auf der Partnerseite zur Verfügung gestellt worden ist. Dies wurde Amazon mitgeteilt. Amazon erklärt jetzt, der Gutschein sei eingelöst worden. Dies kann nicht sein, da die Eingabe des Gutscheines ja nicht funktioniert hat. Die Einlösung des Gutscheines sollte über das Amazon-Konto von Jörg ****** erfolgen. Es wird versichert, dass die Einlösung nicht erfolgt ist, es wurde auf Nachfrage nicht mitgeteilt, wann und für welchen Artikel die Einlösung erfolgt sein soll. Diese Daten sollten Amazon vorliegen, da die Einlösung ja nur bei Amazon erfolgen könnte.

Teilen

07-03-2024 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.