Bestellung nicht erhalten

  • Behoben
  • 15 Sep 2022
  • #417732
  • 84
Anzeige

Bestellnr. 302-1913824-6213910

Bestelldetails anzeigen Rechnung

Ich habe die Bestellung nicht erhalten obwohl die Bestellung bereits vom Konto abgebucht wurde.
Ich erwarte unverzüglich die Rückerstattung des Betrages auf meinem Konto.
Ein Interesse an den bestellten Artikeln und auch an weiteren Bestellungen bei Amazon besteht nicht mehr.

Teilen

15-09-2022 um 08:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2022 um 07:41 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aazon macht es den Kunden besonders schwer den richtigen Beschwerdekontakt zu finden

2
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.