Bis heute keine Gutschrift 302-7148099-8399505

  • Ungelöst
  • 11 Jan 2023
  • #457085
  • 316
Anzeige

Hatte ein Produkt Philips Hue in schwarz bestellt.

Amazon lieferte in der falschen Farbe Philips Hue in weiß und dieses habe ich umgehend mit dem Label von Amazon retourniert.

Nach mehr vier Wochen, weit über der gesetzlichen Frist zur Erstattung, fragte ich nach meiner Gutschrift.
Habe alles mit Vorfallsbericht etc. geschickt !
Es sind Inkompetente Mitarbeiter bei der Retourenabteilung. Freche Äußerungen.

Hier wird der Kunde betrogen und abgezockt. Bis heute keine Gutschrift 144,98€ erhalten!
Es wurde per Einschreiben an Amazon sowie in Luxemburg geschrieben!

Bitte um Hilfe und Klärung!

Teilen

11-01-2023 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2023 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2023 um 21:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechtes ******ücksendung-Service und die kassieren die Gelder der Käufer ab! Nie wieder ! Amazon betrügen die Kunden !

3
Amazon
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.