Philips Sonicare Modell HX6830/53 nach Austausch wieder defekt

  • 19 Apr 2024
  • #597742
  • 27
Anzeige

Am 29.3.2022 haben wir eine Philips Sonicare Modell HX6830/53 bei amazon gekauft. Im August 2023 war sie defekt. amazon hat sie ausgetauscht. Nach nur 8 Monaten war auch das Austauschgerät im April 2024 defekt. Der amazon Kundenservice pocht auf die Garantie bzw stellt sich ahnungslos. Die Textbausteine geben keine Antworten her, so der Mitarbeiter im Chat. Am Telefon wollte man sich kümmern. Nachdem ich alle Unterlagen zugesandt habe meldet sich amazon nicht mehr. Emails werden nicht mehr beantwortet. Nach der neuen Rechtslage bekommt der Verbraucher nach einem Austausch eine erneute Gewährleistung. Davon will amazon nichts wissen.

Teilen

19-04-2024 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.