Creme in völlig verdorbenem Zustand angekommen

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2023
  • #498150
  • 90
Anzeige

Ich hatte am 28.04.2023 die Creme "Babor Spa Energizing Body Scrub" bei Ihnen bestellt, am 03.05.2023 kam sie in total verdorbenem Zustand bei uns an. Genauer gesagt: Es handelte sich nur noch um eine bräunlich-wässrige übelreichende Flüssigkeit. Die Rückgabe haben Sie aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen verweigert. Daraufhin hat mene Frau die "Creme" entsorgt.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich ein wirklich guter Kunde Ihres Hauses bin und auch diese Creme schon mehrfach bestellt habe. Bisher kam sie immer in einwandfreiem Zustand bei uns an.
Ich bitte höflich um eine Ersatzlieferung oder um Anrechnung auf meinem Kreditkartenkonto.

Teilen

02-06-2023 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2023 um 22:44 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man schrieb mir, dass der Beschwerdetext nicht bei Amazon veröffentlich werden kann. Die dafür angegebenen Gründe waren nicht stichhaltig.

2
Amazon
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.