Rech.Nr. 104615590 vom 10.11.2021 / Kunden-Nr. 1250925
Das gelieferte Einzelinduktionskochfeld ist defekt und funktioniert nicht mehr. Kann ich dieses Kochfeld zurück senden und ein neues bekommen ? Oder?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2022 um 06:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Läuft sehr gut, ich bin zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.