Defektes Induktionskochfeld innerhalb der Gewährleistungsfrist

  • Behoben
  • 14 Sep 2022
  • #417370
  • 105
Anzeige

Rech.Nr. 104615590 vom 10.11.2021 / Kunden-Nr. 1250925
Das gelieferte Einzelinduktionskochfeld ist defekt und funktioniert nicht mehr. Kann ich dieses Kochfeld zurück senden und ein neues bekommen ? Oder?

Teilen

Ärger mit Amazon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 06:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Läuft sehr gut, ich bin zufrieden

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.