FALSCHES PRODUKT ERHALTEN TROTZDEM KEINE ERSTSTTUNG

  • Ungelöst
  • 17 Okt 2022
  • #429147
  • 139
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Wir haben im August 22 zweimal hintereinander eine Goldkette mit Anhänger für unsere Kinder bestellt.Die erste kam pünktlich und ohne Probleme. Die zweite war plötzlich nicht mehr lieferbar wir bekamen eine Rückerstattung. Als die Kette dann doch wieder lieferbar war haben wir erneut bestellt .Bei lieferung stellten wir fest das es der falsche Artikel war und meldeten uns sofort beim Kundenservice. Der Artikel wurde umgehend zurück geschickt. Dann begann das Dilemma. Amazon teilte uns mit das wir einen falschen Artikel zurückgeschickt habe und das dieser sofort vernichtet wurde?Amazon forderte uns nun auf der richtigen aber nicht erhaltenen Artikel zurückzusenden sonst bekämen wir keine Rückerstattung. Nach meheren telefonaten mit dem Kundenservice, die alle voherigen anrufe nachvollziehen konnten,sollten wir alles nun dem amazon buyer returns schildern per mail.als Tipp vom kundenservicebekamen wir das wir ein Frist von 3 Tagen setzen sollen und mit Anwaltlicher unter Stützung drohen sollten.Daraufhin wurde unser wiederspruch abgelehnt und jeglicher weiterer Kontakt abgebrochen.Das hier ist jetzt der letzte Versuch die Sache ohne Anwälte zu lösen .Ich bin der Meinung die buyer returns hat sich überhaut nicht mit der sache befasst und jetzt wollen sie die sache aussitzen.
Wäre doch toll wenn Amazon sich der Sache nochmal annimmt. Wir sind Kunden der ersten Stunde und kaufen bei Amazon ein weil wir genau so einen Ärger nicht brauchen .Bei ca. 600 Bestellungen hat immer alles gepasst. Wir wären auch in Zukunft gerne noch gute Kunden bei Amazon Prime.Mfg ****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2022 um 20:02 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Also wir hatte bisher niemals mit Amazon. um so unverständlicher ist es ,das Amazon überhaupt nicht reagiert. Es wurde kein Versuch unternommen die Falschlieferung aufzuklären.Es gibt keine Möglichkeit
die buyerreturns zu erreichen.Alle mails bleiben unbeantwortete. Die wollen das einfach aussitzen. kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
wir werden Amazon in Zukunft meiden wo es geht.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

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