Sehr geehrte Damen und Herren,
als ich die o.g. Bestellung am 12.04.2023 aus der Packstation 201, 47623 Kevelaer abgeholt habe, musste ich feststellen, dass nur eine statt zwei Boxen geliefert wurden. Ich habe über den Chat versucht, dass Problem zu lösen, vergeblich! Ich konnte das Problem nicht vernünftig über den Chat kommunizieren. Der Verkäufer teilte mir mit, dass eine Nachlieferung nicht möglich, da die Lieferadresse als ungültig angegeben wurde.
Ich verzichte auf die Nachlieferung und bitte um kurzfristige Erstattung von 50 % des Betrages (= 6,25 €).
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14-04-2023 um 17:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-04-2023 um 20:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2023 um 22:32 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kulant. Ich würde mir wünschen, dass Amazon seinen Kundenservice dahin gehend verbessern, dass man sich direkt an ihn wenden könnte. Oder: Den Chat dahin gehend verbessern, dass man etwas flexibler mit den Themen in der Auswahl ist und sich nicht in einer Sackgasse befindet.
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