Amazon

Amazon Europe Core S.à r.l.

Beschwerde schreiben

Suche

Amazon
Reklamationen & Beschwerden (1.730)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Amazon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Amazon 2 x Pakete falsch ausgeliefert

In letzter Zeit bekommen wir unsere bestellten Pakete von Amazon nicht zugestellt. Gestern und heute hat der Fahrer jeweils angeblich ein Paket bei uns vor der Garage zugestellt. Wurde uns beide Male Bild gesendet.Wir haben keine Garage und die Bank auf der die Pakete liegen ist mir auch unbekannt.Wir rufen immer gleich bei Amazon an. Die wollen sich darum kümmern. Passiert jedoch nichts. Es gibt zwar eine Gutschrift aber die Ware bleibt verschwunden.Meiner Meinung nach ist das von dem Fahrer schon kriminell.

Amazon Ich habe von meinem letzten retourpacket noch immer nicht meinen Betrag ersetzt bekommen.

Habe einen Hausanzug retour geschickt und habe noch keine Rückerstattung bekommen. Erbitte schnellstmöglich meine Kosten. Von amazon bekam ich die Meldung das alles passt und ich den Betrag auf mein Konto gebucht bekomme. Lg. ****** ******

Amazon Hornhautentferner

Habe am 20. Dezmber den Hornhautentferner Elektrisch VXDOIRK um € 25,16 bestellt und bereits bekommen. er ist jedoch kaputt. Schalter defekt. Er wird jedoch nicht retourgenommen. Kann das sein? Ersuche um prompte Antwort per Mail- LG PS. Meine Tel.Nr. +******

Amazon nötigung durch auslieferungsfahren

Nicht nur das wir nicht einmal Kunden sind von Amazon , werden wir Beleidigt , belässtigt , behindert , Angespuckt . Wir haben dem Fahrpersonal nindesten 150 ml gesagt , das Er nicht bei uns zu klingeln hat . Wir haben nix bestellt und nehmen auch nix an . Die Fahrer sind so unverschähmt , das Sie uns bedrohen wenn wir die Pakete für die 4 Etage nicht annehmen . Die Fahrer sagen uns , das Sie für 0 , 30 euro nicht in die 4 Etage gehen . ferner sind wir auch kein paketshop sondern eine privatwohnung . daher untersage ich ihnen hiermit , mich weiter zu belässtigen sonst überziehe ich Amazon mit Strafanzeigen

Amazon Leerer Umschlag geliefert

Das ist mir noch nie passiert, obwohl ich sehr viel über Amazon beziehe. Zwei Taschenbücher bestellt, die Zustellung wurde (in 1 Lieferung) ordnungsgemäß angekündigt und sie erfolgte pünktlich am 19.12.23. Der übliche graubraune Amazon-Umschlag (Format A3) war nach meinem Eindruck normal und ordnungsgemäß verschlossen. Aber als ich den Umschlag öffnete - durch das Aufreißen der dafür vorgesehenen Lasche - fand ich ihn vollkommen leer. (Übrigens: Für einen solchen Fall scheint es in der Amazon-Hilfe nicht einmal ein Thema oder auch nur ein Stichwort zu geben.)

Amazon Der Amazon-Zusteller klingelt fast nie, obwohl wir die meiste Zeit zu Hause sind.

Es scheint, als hätten die Lieferanten einen enormen Arbeitsdruck und ein hohes Lieferziel, sodass sie sich möglicherweise nicht die Zeit nehmen können, um die Empfängernamen zu überprüfen, die Klingel zu finden und zu läuten. Einige könnten sogar Schwierigkeiten beim Lesen haben. Die kontaktlose Zustellung mag während des Höhepunkts der Corona-Pandemie Sinn ergeben haben, aber heute scheint sie lediglich als bequeme Ausrede genutzt zu werden, um nicht warten zu müssen. Hier läuft etwas nicht richtig, und es ist dringend an der Zeit, dass der Gesetzgeber eingreift, um hier wieder Ordnung zu schaffen.

Amazon Gutscheincode läßt sich nicht einlösen.

Ich kann meinen Gutschein nicht einlösen. Es wird geschrieben; Gutscheincode veraltet, kann aber reaktiviert werden. Ich komme hier aber nicht weiter. Code e4M-mAr-uL9

Amazon Probleme Bei Reutore

Ich habe vor kurzem Eine Matratze gekauft war nicht zufrieden vollste zürück schicken es sollte 08.12.23 Abgeholt werden ich habe bis 15 Uhr zu Hause gewartet danach habe ich Amazon geschrieben wann die abholen hat geheißen innerhalb 2 Stunden wird abgeholt was gar nicht stimmt 17 rufe ich an wo die bleiben die Dame sagt in System steht gar nicht das es heute abgeholt wird . Musste nochmals Antrag stellen das es Morgen abgeholt wird. Schade Ganze Tag zu sitzen und warten bis die leute kommen und Abholen.

Amazon Vertragsverletzung eines Amazon Marketplace Verkäufers durch ungerechtfertigte Stornierung einer Bestellung

Im Rahmen der Amazon Aktionswoche habe ich bei dem Verkäufer preiswertlesen am 19.11.23 einen Fahrradträger zum Preis von 400 Euro bestellt. Am 20.11.23 habe ich eine Bestellbestätigung mit Liefertermin 07.02.24 erhalten. Am 22.11.23 wurde meine Kreditkarte mit dem Verkaufspreis belastet. Somit ist ein rechtsverbindlicher Kaufvertrag zustande gekommen. Auf meine Frage an den Verkäufer über Amazon Marketplace, warum der Kaufpreis meiner Kreditkarte belastet wurde, ohne das ein Versand angezeigt wurde (Vorgabe von Amazon), habe ich keine Antwort erhalten. Ein paar Tage später habe ich nun von Amazon eine Nachricht über die Stornierung der Bestellung erhalten mit der Begründung, dass der Artikel zur Zeit nicht lieferbar sei. Dies ist nicht richtig, da in der Mail sogar ein Link angefügt ist, bei dem mit Amazon Prime der Artikel bestellbar und bis zum 03.01. lieferbar ist. Somit kann der Verkäufer den Kaufvertrag nicht stornieren. Ich erwarte deshalb, dass die Bestellung vertragsgemäß ausgeführt wird oder mir der Verkäufer Schadensersatz in Höhe des aktuellen Verkaufspreises bei Amazon abzgl. des vereinbarten Kaufpreises leistet.

Amazon Gleichgültiger Umgang der Fahrer mit der gelieferten Ware

Ich finde es als bodenlose Frechheit, erst recht bei Regen und Schneetreiben, Pakete einfach vor die Haustür zu schmeißen! Sie sollten definitiv ihren Service überdenken ...

33.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.730

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben