Jahresgebühr für Prime Mitgliedschaft in Höhe von 89,90 doppelt bezahlt

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2023
  • #494397
  • 113
Anzeige

Ich bin schon lange Prime Mitglied bei Amazon. Der Betrag von 89,90 wurde abgebucht und versehentlich eine Rücklastschrift getätigt. Beim bemerken meines Fehlers habe ich sofort eine Überweisung mit den selben Daten veranlasst. Das war am Beides am 03.05.2023. Am 05.05.2023 bekam ich eine Mail von Amazon. Meine Prime Mitgliedschaft ist gekündigt und ich kann gern wieder Mitglied werden. Ich habe davon Gebrauch gemacht und mich wieder angemeldet. Am 09.05.2023 wurde erneut der Betrag von 89,90 von meinem Konto abgebucht. Somit habe ich den Jahresbeitrag Prime doppelt bezahlt. Hiermit bitte ich sie um Erstattung oder Verrechnung mit dem Jahr 2024.

Teilen

23-05-2023 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2023 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 16:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr erstaunt, dass keine Reaktion von Amazon kommt. Ich habe den Jahresbetrag für Prime doppelt bezahlt. Und ich hate angeboten den Betrag zu verrechnen mit dem 2024 fälligen Beitrag.
Ich bin ansonsten mit Amazon sehr zufrieden. Es verläuft alles tadellos . Ich bin enttäuscht das keine Antwort kommt von Amazon. Aber ich habe die Hoffnung auf eine Klärung nicht aufgegeben.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

3
Amazon
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.