Ich bin schon lange Prime Mitglied bei Amazon. Der Betrag von 89,90 wurde abgebucht und versehentlich eine Rücklastschrift getätigt. Beim bemerken meines Fehlers habe ich sofort eine Überweisung mit den selben Daten veranlasst. Das war am Beides am 03.05.2023. Am 05.05.2023 bekam ich eine Mail von Amazon. Meine Prime Mitgliedschaft ist gekündigt und ich kann gern wieder Mitglied werden. Ich habe davon Gebrauch gemacht und mich wieder angemeldet. Am 09.05.2023 wurde erneut der Betrag von 89,90 von meinem Konto abgebucht. Somit habe ich den Jahresbeitrag Prime doppelt bezahlt. Hiermit bitte ich sie um Erstattung oder Verrechnung mit dem Jahr 2024.
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23-05-2023 um 16:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-05-2023 um 17:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 16:07 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich bin sehr erstaunt, dass keine Reaktion von Amazon kommt. Ich habe den Jahresbetrag für Prime doppelt bezahlt. Und ich hate angeboten den Betrag zu verrechnen mit dem 2024 fälligen Beitrag.
Ich bin ansonsten mit Amazon sehr zufrieden. Es verläuft alles tadellos . Ich bin enttäuscht das keine Antwort kommt von Amazon. Aber ich habe die Hoffnung auf eine Klärung nicht aufgegeben.
Mit freundlichen Grüßen
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