Keine Rücknahme

  • 02 Nov 2023
  • #556095
  • 82
Anzeige

Bestellung vom 25.10.2023
Bestell-Nr: 302-7089891-2907558

Hallo,
dieser Artikel ist von der Rücksendung ausgeschlossen.
Gekauft wurden diese Damen-Slips mit einem BH. Dieser wurde bereits wegen falscher Größe zurück geschickt.
Für die Slips habe ich deshalb keine Verwendung.
Die Slips sind nicht getragen und noch Original verpackt und deshalb Hygienisch unbedenklich. Eine Gesundheitliche Gefährdung ist ebenfalls ausgeschlossen.
Ich bitte sie deshalb, um Rücknahme der Artikel.
Zu bemerken ist außerdem, dass auf der Bestellplattform kein Vermerk erscheint, der darüber informiert, dass der Artikel nicht zurück genommen wird.
Die Rücksendepapiere erbitte ich an meine Adresse.

Freundlicher Gruß
Brigitte ******

Teilen

02-11-2023 um 09:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.