Rückgabe eines Artikel

  • 08 Nov 2023
  • #558393
  • 109
Anzeige

Habe versucht 2 Artikel zurückzugeben weil diese nicht der Beschreibung entsprachen und wollte ein Rücksendeschein,damit begann der Ärger,der Händler machte Amazon dafür verantwortlich aber Amazon machte den Händler verantwortlich so ging es hin und her dann der Kundenservice das letzte eine Warteschleife nach der anderen.Also der allerletzte Verein und bis heute keine Lösung und ich hab die Ware immer noch.Und das alles wegen einem Rücksende Etikett.Jetzt Versuch ich mein Konto zu kündigen nun geht es wieder loß.

Teilen

08-11-2023 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.