Sehr geehrte Damen und Herren! Seit geraumer Zeit werden Bestellungen von Amazon nicht mehr in Praxis oder Wohnung geliefert, sondern teils vor der Haustür auf der Straße oder unten im Treppenhaus abgelegt. Auch wenn ich nachweislich vor Ort war. Es wird dann per mail oder in der Sendungsverfolgung fälschlich angegeben, dass die Sendung einem Hausbewohner übergeben worden sei oder an einem Ablageort abgelegt. Ich habe zu keinem Zeitpunkt einen Ablageort oder die grundsätzlich Abgabe bei einem Hausbewohner genehmigt. Wenn sich das nicht ändert, werden wir bei Amazon nichts mehr bestellen. Ich bitte um Lösung des Problems und Benachrichtigung. Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2022 um 08:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Seit Amazon eigenen Lieferservice betreibt: grottenschlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.