Nach einem Hackangriff auf das Amazon-Prime-Konto wurde Unterstützung durch den Amazon Kundenservice benötigt. Drei Wochen sind ohne Unterstützung und Lösungsfindung vergangen. Die MitarbeiterInnen des Kundenservice legen einfach auf, hängen uns stundenlang in die Warteschleife bzw. teilen uns mit, dass sich die Fachabteilung innerhalb der nächsten 48 Stunden melden wird, was nie geschehen ist.
Es ist keine Bestellung und Nutzung des Prime-Kontos möglich, außerdem findet keine Kostenerstattung statt.
Mails an impressum@amazon.de werden ignoriert und alle MitarbeiterInnen geben andere Informationen zum weiteren Vorgehen.
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22-11-2022 um 14:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2022 um 07:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
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