Mangelhafter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2022
  • #440159
  • 142
Anzeige

Nach einem Hackangriff auf das Amazon-Prime-Konto wurde Unterstützung durch den Amazon Kundenservice benötigt. Drei Wochen sind ohne Unterstützung und Lösungsfindung vergangen. Die MitarbeiterInnen des Kundenservice legen einfach auf, hängen uns stundenlang in die Warteschleife bzw. teilen uns mit, dass sich die Fachabteilung innerhalb der nächsten 48 Stunden melden wird, was nie geschehen ist.
Es ist keine Bestellung und Nutzung des Prime-Kontos möglich, außerdem findet keine Kostenerstattung statt.
Mails an impressum@amazon.de werden ignoriert und alle MitarbeiterInnen geben andere Informationen zum weiteren Vorgehen.

Teilen

22-11-2022 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 07:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

2
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.