Bekam am 26.07. eine Sendung. Zustellerin klingelte,murmelte irgendetwas an der Sprechanlage und war weg.
Nach dem ich 4 Etagen nach unten ging sah ich eine Sendung mitten im Treppenhaus liegen.
Es war meine Sendung.
Als ich die Zustellerin darauf ansprach,warum sie nicht hinauf gekommen sei um mir sie Sendung persönlich zu übergeben. Redete sie sich so raus " ich nur englich,kein deutsch" Sie muß nicht deutsch sprechen aber Service erwarte ich von jedem Zusteller.
Miese Göre.
Teilen
27-07-2023 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 06:37 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut unterirdisch. Faule Zustellein null Kundenorientierung. Und auf das persönliche Ansprechen dumm stellen. NIE WIEDER!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.