Nur noch. Zahlung mit geschenkkarte aus dem Ladeb

  • Behoben
  • 11 Aug 2022
  • #407261
  • 94
Anzeige

Ich habe echt die Nase voll on Amazon. Es wiederholt dich erneut die gleiche unverschaemte Art. Es wird jeden Monat Amazon prime Mitgliedschaft automatisch vom Konto abgebucht. Seit 2017 bin ich Kunde. Aber ich konnte nur teilweise mit Bankeinzug zahlen, nachdem sich ruecksendungen und Zahlungen ueberlappten und ich alles nochmals gezahlt hatte, da das Konto versehrntlicher weise nicht genuegend drauf hatte, was sofort ausgeglichen wurde, trotz das es alles Ruecksendungen waren. So dann hieß es plötzlich, dass Zahlungen nur noch mit Kreditkarte oder Guthaben moeglich ist. Da ich einige Bestellungen storniert. So allein das ist schon eine Frechheit. Dann lud ich wie gefordert mein Amazon Konto auf. Und alles per Bankeinzug. Das heisst, die Guthaben könnten u d würden per bankeinzug aufgeladen. Dann stoppte plötzlich das und ich sollte stets meine zahlungsuelle ändern. Dann könnte ich nicht mehr Guthaben ueber bankeinzug aufladen. Ich rief den Kundendienst an, leider war es wiedereinmal. Kein deutscher Mitarbeiter, der stur sein Protokoll abarbeitete. Dieser meinte, dass man das Guthaben nicht ueber Konto aufladen kann, das ginge gar nicht. Ich muss die Karten von der Tankstelle kaufen. Was soll das. Natürlich ging das vorher und geht das. Dann hieß es ploetzlich Ich darf nicht per Bankeinzug zahlen, da ich ne offene Rechnung hatte. Hatte ich aber nicht. Dann meinte ich warum es dann moeglich ist, dass die Amazon prime Mitgliedschaft jeden Monat vom Konto abgezogen wird und Filme von orime ebenso und etliche Bestellungen zuvor. Ich erhielt keine logische Antwort. Nur Sturheit.. Ich wohne weit weg von naechsten Geschäft, bin kaum mobil und muss mit busbund Bahn zum naechsten Laden. Warum wird man so als Stammkunde behandelt.

Teilen

Ärger mit Amazon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2022 um 10:53 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es geht. Koennte besser sein

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.