Prime Abonnement Beitrag zu frühzeitig vom Konto eingezogen und zwar zweimal

  • Behoben
  • 08 Okt 2022
  • #426117
  • 86
Anzeige

Ich habe mich seit ein paar Tagen mal wieder fürs Prime Abonnement angemeldet mit Vergünstigung wegen Rundfunkgebühren Befreiung, also müsste ich 3,99 EU bezahlen.
Und bekam eine Bestätigungs Mail herzlich willkommen bei Prime Mitgliedschaft und das man erst nach 30 Tagen den Betrag vom Konto belasten würde! Aber hat sich daran gehalten?!
Nichts, gar nicht, man war so treißt gewesen und mir gleich doppelten Betrag abgebucht vom Konto und zwar gleich am nächsten Tag nicht erst wie geschrieben in 30 Tagen erst!
Worauf ich mir mein Geld natürlich zurück buchen lassen habe!
Daraufhin hat Amazon mir einfach wieder mein Amazon Prime Abonnement grundlos gelöscht storniert.
Weil die haben kein Recht mir dem Betrag doppelt vom Konto einzuziehen 3,99 nochmals 3,99 !
Einfach eine Frechheit sowas!

Teilen

Ärger mit Amazon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2022 um 12:02 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wird mein Anliegen zu oft nicht verstanden oder man tut so als würde man mich nicht verstehen!
Man bekommt meist nur eine Antwort die überhaupt nichts mit meiner Fragestellung zu tun hatte!
Aber diesen Kundenservice Mitarbeitern handelte es sich um einen ausländischen Mitarbeiter!
Der dann irgendeine vorgefertigte Antwort nur sendet die überhaupt nichts mit meinen Anliegen zu hatte!
Irgendeinem Mist von es kann nur mit Gutscheinen und Kreditkarten bezahlt werden bei Amazon!
Alles klaro, bestimmt nicht warum gibt es dann Zahlungsmöglichkeiten wie Bankeinzug oder Kauf auf Rechnung möglich? Der Typ hatte in meinen Augen einfach null Ahnung von nichts! Aber leider könnt ich diesen komischen ausländischen Namen nicht merken! Sorry ! Jedenfalls hatte die Antwort die er gab mir meinen Anliegen überhaupt nichts am Hut

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.