Prime-Lieferung nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2022
  • #415319
  • 108
Anzeige

Ich bin Prime-Mitglied und habe einen Artikel mit der Prime-Liefergarantie von 1 Tag bestellt. Wie so manche Prime-Bestellungen zuvor wird diese auf "in ein paar Tagen" verschoben, in dem Moment wo DHL bei unserem Haus vorfährt. Warum gibt es eine 1-Tages-Liefergarantie für die teure Prime-Mitgliedschaft, wenn diese willkürlich durch Amazon verschoben wird? Ich habe versucht dies direkt bei Amazon per Email zu adressieren, aber Amazon verweigert die Bekanntmachung ihrer Emailadresse. Ich kann nur vermuten, damit es keine Dokumentation ihrer fragwürdigen Praktiken gibt. Traurig!

Teilen

Ärger mit Amazon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2022 um 12:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gab keinerlei Reaktion auf die Beschwerde, dass läßt leider nur einen Schluss zu: Es gibt keinen Kundenservice mehr bei Amazon.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.