Ich hatte den Artikel mit dem entprechenden Retourenetikett zurückgeschickt. Da ich die Monatsabrechnung gewählt hatte, habe ich erstmal keine Zahlung veranlaßt und abgewartet. Am 15.07. War die Monatsabrechnung mit einem Betrag von 65,00 Euro fällig für die Ware, die ich bereits zurückgegeben hatte. Im Status der Rücksendung erkenne ich, daß die Rücksendung verarbeitet und begonnen wurde. Am 05. Juli stockt die Rücksendung mit dem Hinweis "Der Artikel befindet sich auf dem Rückweg". Von da an gab es keine weitere Reaktion. Wie geht es weiter?
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2022 um 09:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich wurde direkt von einer Amazon-Mitarbeiterin angerufen. Sie war sehr nett und hat sich sehr bemüht, den "Fall" zu klären. Was ihr auch gelungen ist.
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