Rücksendung am 07.07.2022, DHL Retoure 266686590738

  • Behoben
  • 16 Jul 2022
  • #398410
  • 148
Anzeige

Ich hatte den Artikel mit dem entprechenden Retourenetikett zurückgeschickt. Da ich die Monatsabrechnung gewählt hatte, habe ich erstmal keine Zahlung veranlaßt und abgewartet. Am 15.07. War die Monatsabrechnung mit einem Betrag von 65,00 Euro fällig für die Ware, die ich bereits zurückgegeben hatte. Im Status der Rücksendung erkenne ich, daß die Rücksendung verarbeitet und begonnen wurde. Am 05. Juli stockt die Rücksendung mit dem Hinweis "Der Artikel befindet sich auf dem Rückweg". Von da an gab es keine weitere Reaktion. Wie geht es weiter?

Teilen

Ärger mit Amazon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2022 um 09:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde direkt von einer Amazon-Mitarbeiterin angerufen. Sie war sehr nett und hat sich sehr bemüht, den "Fall" zu klären. Was ihr auch gelungen ist.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.