Sehr geehrte Damen und Herren
Mir ist am 29.12.2022 ein großer Fehler unterlaufen. Ich wollte eine Handytasche an Amazon zurück senden und ein Handy an die Fima "X".
Leider habe ich den Rücksendeschein für die Handytasche 2 x ausgedruckt und irrtümlich auch für das Handy verwendet welches aber nicht bei Amazon gekauft wurde.
Ich bemerkte den Fehler aber leider zu spät. Ich habe also 2 Pakette mit der gleichen Sendungsnummer an Amazon geschickt.
Habe bereits 3 x mit dem Kundendienst telefonisch Rücksprache gehalten. Ich wurde aber immer nur vertröstet mit den Worten ," es dauert ein wenig, sie bekommen das Handy sicher wieder ".
Bei meinem 2 Gespräch am 11.1.2023 mit Hr. Erkan Alles wurde mir mitgeteilt, dass er auch einen Vermerk in meinem Kundenkonto gemacht hätte und auch ein E Mail an das Lager gesendet hätte.
Am 17.01.2023 schrieb ich Hr. Erkan alles erneut, dass ich immer noch nichts bekommen habe.
Darauf bekam ich ein E-Mail von Hr. Kiran Pal, die Bearbeitung dauert noch etwas und er bittet mich um etwas Geduld.
Jetzt sind bereits 4 Wochen vergangen und ich warte immer noch auf mein Handy.
Es müsste doch sofort aufgefallen sein, dass das retournierte Handy nicht zugeordnet werden konnte, da ja nicht von Amazon gekauft wurde.
Außerdem steht ja mein Name als Absender am Retoursendeschein welcher auch dem Handy beigelegt worden ist.
Bei dem Handy handelt es sich um ein Google Pixel 7 pro mit 256 GB Speicher in schwarz. Seriennummer: 356955882832004.
Näheres siehe Beilagen
mfg
****** ******
Teilen
20-01-2023 um 08:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-01-2023 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-02-2023 um 19:25 Uhr
Wurde noch nicht darauf reagiert
Antwort des Verbrauchers
17-02-2023 um 19:47 Uhr
Handy ist nachweislich bei Amazon angekommen. Ist aber angeblich nicht auffindbar. Laut Post ist es aber angekommen. Bestätigung darüber wurde an Amazon gesendet. Laut der Mitarbeiter im Lager ist das Handy nicht auffindbar. Ist schon sehr seltsam, ich will ja nichts unterstellen?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2023 um 20:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Gingen nicht wirklich auf mein Problem ein.
Hab bis heute das irrtümlich an Amazon gesendete Handy nicht mehr zurück bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.