Schönfärberei von DHL Faulheit

  • 26 Okt 2022
  • #432577
  • 95
Anzeige

4x nacheinander wurden Sendungen an eine Packstation (die laut DHL funktioniert) umgehend und verspätet in eine Postfiliale umgeleitet. Gegenüber Amazon und so steht es auch im Sendungsstatus, wurde die Sendung aber terminlich korrekt in die Packstation eingestellt. Das ist so NICHT in Ordnung und DHL bekommt auch noch dafür auf die Schulter geklopft.

Hierfür gehört DHL gerügt, vor allem wegen der Lüge die Sendung sei am vorgesehenen Tag in der Packstation abgelegt worden. Ich bin dadurch sehr angefressen und bestellte jetzt an einen Amazon Locker. Hoffe das funktioniert dann zuverlässig.

MfG
Kunde

Teilen

26-10-2022 um 21:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.